Page 46 - Vectorworks 2020 Updateprospekt
P. 46

  ZUSÄTZLICHE
BIMobject Browser
Der neue, direkt in Vectorworks Architektur und Vectorworks Landschaft integrierte BIMobject Browser findet, lädt und platziert gesuchte Inhalte schneller als je zuvor und ohne dass Sie sich um die Auswahl des besten Formats kümmern müssen.
NDI-Unterstützung für Vision
Binden Sie per NDI-Stream Inhalte von Medienservern oder anderen Quellen in die Visualisierung mit Vision ein, ganz ohne zusätzliche oder teure Hardware wie z.B. Capture-Karten. Im Gegensatz zu HDMI unter- stützt NDI auch Streaming über Ethernet und lässt sich mit minimalem Aufwand konfigurieren.
Verbesserter Plankopf
Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir die Arbeit mit dem Plankopf noch flexibler gestaltet. Das gilt für neue Einfügemethoden, das schnelle Auswählen der zu be- arbeitenden Planköpfe, ein einfacheres Verwalten von Änderungs- und Ausgabedaten und einiges mehr.
Drehbare Pfosten
Für Eckpfosten von Geländern und Zäunen, die Sie mit dem Werkzeug Geländer/Zaun anlegen, lässt sich jetzt festlegen, wie die Eckpfosten aus- gerichtet werden sollen.
Beschleunigtes Rendern
Das Übergeben der Geometrie beim Rendern an CineRender nahm einen beträchtlichen Teil der Renderzeit in Anspruch. Weil jetzt nur noch veränderte Elemente an Renderworks gesendet werden, wird der Rendering-Prozess erheblich beschleunigt und Ihre Wartezeiten verkürzt.
Resilio Sync-Unterstützung
Projekt Sharing unterstützt neben Dropbox und Google Drive neu Resilio. Die Software synchronisiert Dateien in lokalen Netzwerken mit der schnellen Peer-to-Peer- Technologie, benötigt also keine Cloud. In bestimmten Netzwerkkonfigurationen bietet sie eine alternative Dateisynchronisation für Projekt Sharing.
NEUERUNGEN
ZUSÄTZLICHE NEUERUNGEN
 



















































































   44   45   46   47   48